Umfrage zum Geschäftsjahr 2020
«persönlich» hat eicher+pauli zu den Themen des vergangenen Jahres befragt
André Flückiger, CEO von eicher+pauli, wurde bei einer Umfrage des Magazins «persönlich» unter Members der FRZ Flughafenregion Zürich zum vergangenen Jahr 2020 befragt.
Das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation und Werbung «persönlich» hat die Members der FRZ Flughafenregion Zürich zum Geschäftsjahr 2020 befragt. Besonders interessiert haben die Themen Digitalisierung, Prozess- und Produktinnovation, Marketing sowie Unternehmenskultur. André Flückiger hat aus Sicht von eicher+pauli Stellung genommen und einige bemerkenswerte Aktivitäten aus dem Jahr 2020 zusammengefasst.
2020 bei eicher+pauli
gleichzeitig wirtschaftliche Lösungen für Energieversorgung und Gebäudetechnik platzieren. Sie finden bei Energieversorgern, Investoren oder Gebäude- und Areal-Besitzern Anklang und unterstützen zudem den Weg zur CO2-Freiheit. Parallel dazu konnten wir im vergangenen Jahr die bereits in der ganzen Geschichte von Eicher+Pauli gelebte Innovationskultur noch tiefer verankern. Wir schafften allseits zugängliche, digitale Ideen- und Kommunikationsplattformen, bewirtschaften diese aktiv und haben entsprechende Innovationsbudgets gesprochen. Die visuelle Aufwertung unserer Marke sowie die ausgebaute Online-Kommunikation unterstützt die interne und externe Wirkung unserer Berufung zusätzlich. Der im zu Ende gehenden Jahr überarbeitete Firmenauftritt, gebündelt mit aktiver Aussenvernetzung lässt unsere Gestaltungsfreude bereits spürbar besser wirken.», so André Flückiger im Magazin «persönlich».

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Überzeugt? Lassen Sie uns reden.
Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen und gestalten proaktiv mit Ihnen gemeinsam die Energiezukunft.