SQS-Zertifikat für eicher+pauli

Ma­na­ge­ment­sys­tem er­neut zer­ti­fi­ziert

Unser Ma­na­ge­ment­sys­tem in der Pla­nung für Ener­gie- und Ge­bäu­de­tech­nik ent­spricht dem Qua­li­täts­ma­na­ge­ment­sys­tem der SQS. Die Zer­ti­fi­zie­rung wurde er­neu­ert.

eicher+pauli erhält für weitere drei Jahre das SQS-Zertifikat für die Dienstleistungen in Planung für Energie- und Gebäudetechnik.

Das Qua­li­täts­la­bel

Die Dienstleistungen von eicher+pauli im Bereich der Planung für Energie- und Gebäudetechnik wurden von der SQS zertifiziert. Damit wurde das Qualitätslabel für unser Unternehmen für weitere drei Jahre ausgestellt. Die SQS, die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme, ist die führende Organisation für Zertifizierungs- und Bewertungsdienstleistungen.
Das Zertifikat erhalten Organisationen, deren Managementsystem gewissen Standards entspricht. Grundlage der Bewertung ist das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015. Die Dienstleistungen von eicher+pauli entsprechen weiterhin den Anforderungen und wurden daher erneut zertifiziert.

Qua­li­tät für un­se­re Kun­den

Über dieses positive Feedback zu unserer Arbeit und die Verleihung des Zertifikats freuen wir uns sehr. Für unsere Kunden und unsere Projekte streben wir stets die besten Lösungen an. Denn Qualität ist für uns selbstverständlich. Aus diesem Grund entwickeln wir uns und unser Team stetig weiter. Wir achten auf ein aktives projektbezogenes Qualitätsmanagement und optimieren unsere Dienstleistungen in internen Schulungen. Denn nur so können wir unser Ziel verfolgen und die Energiezukunft der Schweiz aktiv mitgestalten.

SQS-Zertifikat für eicher+pauli | Dossiers | Perspektiven | eicher+pauli

Wei­te­re In­hal­te zu die­sem Thema

eicher+pauli ist Ihr kompetenter Partner | Teaser | Über e+p | eicher+pauli

Über­zeugt? Las­sen Sie uns reden.

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen und gestalten proaktiv mit Ihnen gemeinsam die Energiezukunft.

Jetzt kontaktieren