Mein Fus­s­ab­druck als Aus­zu­bil­den­der Ge­bäu­de­tech­nik­pla­ner Hei­zung

Ein Tag im Leben eines Ler­nen­den

Logan Bam­mer­lin ist Aus­zu­bil­den­der Ge­bäu­de­tech­nik­pla­ner Hei­zung – und das mit Stolz. Was er be­son­ders toll fin­det: Er ar­bei­tet an ver­schie­de­nen Pro­jek­ten mit, die sinn­voll und nach­hal­tig sind. Was er den gan­zen Tag so macht? Span­nen­de Pro­jek­te ge­stal­ten, mit Zeich­nungs­pro­gram­men ar­bei­ten, Heiz­zen­tra­len be­su­chen und ab und zu auch Hunde strei­cheln und die Ab­wasch­ma­schi­ne aus­räu­men.

Wie genau sein Tag aussieht, zeigt der Blick hinter die Kulissen der neuen Serie „Mein Fussabdruck“. Denn Logan hinterlässt nicht nur bei uns seinen Fussabdruck, sondern trägt mit seinen energieeffizienten Projekten auch zu einer klimaneutralen Zukunft bei.

_Thumbnail-Lernende

Hast du auch Lust wie Logan an sinnvollen und nachhaltigen Projekten zu arbeiten? Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Lehrstellen.

Lernende bei e+p

Wei­te­re In­hal­te zu die­sem Thema

eicher+pauli ist Ihr kompetenter Partner | Teaser | Über e+p | eicher+pauli

Über­zeugt? Las­sen Sie uns reden.

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen und gestalten proaktiv mit Ihnen gemeinsam die Energiezukunft.

Jetzt kontaktieren